Euro Food Conrad GmbH

Seit mehr als 30 Jahren Ihr Spezialist für Tiefkühl-Convenience-Produkte

Im Jahr 1984 wurde die Firma Euro Food Conrad gegründet. Angefangen mit dem tiefgekühlten Back-Camembert wurde die Produktpalette im Laufe der Jahre stetig erweitert und kundenorientiert ausgerichtet zu einem umfangreichen Tiefkühl-Convenience-Sortiment für Großverbraucher und Gastronomie.

Es ist unser Bestreben für unsere Kunden stets eine ausgewogene Produktpalette auf hohem Qualitätsniveau zu führen.

Immer mit einem Ohr am Markt sind wir gemeinsam mit unseren langjährigen Produktionspartnern ständig bestrebt, Innovationen umzusetzen und damit unser breites Produktangebot weiter marktgerecht auszubauen.

Schwerpunkt unseres Sortiments sind Käse-, Fisch-, Geflügel-, Gemüse-, sowie Mehlspeis-Convenience-Spezialitäten.

Durch ein vorhandenes Zentrallager können unsere Kunden auf sämtliche Warengruppen aus einer Hand zurückgreifen.